Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Garten in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Chez Nhan

Kehlhofstrasse 4, 8003 Zürich


3 Bewertungen


« Fleischbouillon mit Tofu und gebratenen Fischstreifen Bun Ca oder gedämpfte Reisplätzli Banh Beo gefällig? Derlei vietnamesische Leckereien können Sie im Chez Nhan geniessen, wenn Sie Wert legen auf 100% authentische vietnamesische Küche. Der... »

Mishio

Sihlstrasse 9, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Der Garten im Mishio ist wirklich sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Speisen sind OK, aber wer schon einmal in Asien war bzw. schon einmal ein wirklich gutes Thai-Curry gegessen hat, den wird das Speisenangebot von Mishio nicht... »

Restaurant Helvetia

Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Ich mag das Helvetia... speziell im Sommer. Der Aussenbereich im Helvetia-Garten ist sehr schön angelegt und während den Sommermonaten beliebt/belebt. Die Karte des Helvetia ist nicht riesig, doch die angebotenen Speisen sind fein. Die Bedienung... »

Restaurant Chanthaburi

Feldbergstrasse 57, 4057 Basel


2 Bewertungen


« Ein wahrlich kleines Restaurant, das sehr aufgeräumt wirkt und mit einem ebenso kleinen aber irgendwie idyllischen Garten punktet. Drinnen kleine feine Holzmöbel und trotz naher Küche keine Geruchsbelästigung. Preislich nicht übertrieben,... »

Kornhaus

Kornhausgasse 10, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Das Restaurant Kornhaus befindet sich in der Nähe von Uni und Feuerwehr. Im Sommer lädt ein kleiner schattiger Garten zum Verweilen ein. Eine gemütliche langgezogene Beiz, typisch für Basel. Gute Küche, sympathische Bedienung.... »

Restaurant Beaulieu

Erlachstrasse 3, 3012 Bern


2 Bewertungen


« Eine Institution in Bern, mit Garten und seit ein neuer Koch da ist auch sehr fein. Täglich wechselnde Menus für deutlich unter 20 Franken - aber immer ideenreich und gut gekocht. Viel gemsichtes Volk - von der nahen Uni aber auch aus den... »

Restaurant Frohegg

Belpstrasse 51, 3007 Bern


2 Bewertungen


« Ich war kürzlich wieder da. Im Garten ist es im Sommer angenehm kühl. Die Mittagsmenues sind einfach aber sehr gut. Der Preis stimmt, der Service ist schnell. Das Frohegg ist mittags sehr beliebt und deshalb auch sehr voll. Diskrete Atmosphäre... »

Restaurant La Luna Rossa

Schwarztorstrasse 67, 3007 Bern


2 Bewertungen


« Habe eben da zu Mittag gegessen und es war sehr fein. Das Restaurant ist eine ehemalige Villa/Wohnhaus und hat dementsprechend einen sehr schönen Garten und eine Terrasse, die sich im Sommer sehr gut geniessen lässt. Die Karte ist klar italienisch... »

Restaurant Schwendi

Schwendi 26A, 3376 Graben


2 Bewertungen


« Sonntag Mittag scheint keine gute Zeit für einen Besuch zu sein. Der Garten war ungefähr halb voll mit Gästen besetzt. Nach 45 Minuten fragte ich die Bedienung wann wir unser Essen bekommen. Ihre schnippische Antwort: Haben sie es pressant? Und... »

Restaurant Barnabas

Büelrainstrasse 1, 8400 Winterthur


1 Bewertungen


« Eurasische Küche mit tunesischem Flair. Seit Jahren ein sicherer Wert. Marktfrisch und 1AQualität. Kleines Bijou mit Garten.... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz