Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Holzofen in der Schweiz

  1 2 »   




Gasthof zum wilden Mann

Langenthalstr. 3, 4912 Aarwangen


3 Bewertungen


« wir waren schon öfter Pizza essen und eigentlich immer ganz zufrieden aber die Pizzen gestern waren der absolute Absturz. Fast keine Tomaten und sehr trocken. Entsprechend war auch der Boden. Zwar sehr dünn wie ich es mag aber der Boden war... »

Restaurant, Hotel, Zimmer, Holzofen, Pizza

Pizzeria Don Camillo

Steinberggasse 51, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Die beste Pizza in der Stadt! Richtiger Holzofen, schnelle unkomplizierte Bedienung, kein Etepetete... Pizza eben, aber gut. Die Hausvorspeise ist übrigens zu empfehlen... probieren sie's aus... »

ROSSINI

Spalenring 132, 4055 Basel


2 Bewertungen


« Waren während der Schmuckmesse in Basel und haben dieses neue Restaurant entdeckt. Gemütlich, sehr freundliches Personal, gute italienische Küche, angenehmes gemischtes Publikum. Sehr gute Pizzen aus dem Holzofen. Pasta wie in Italien,... »

Restaurant Pizzeria Romantica Pöstli

Oberdorfstrasse 1, 8153 Rümlang


2 Bewertungen


« Die Leute vom Service sind wirklich nett und zuvorkommend. Essen ist auch sehr gut. ... »

, holzofen, pizzas, 5, tage, menue, fleisch, auf, heissem

La Barca

Allmendstrasse 2, 3604 Thun


1 Bewertungen


« Früher "Paddock" ist eine klassische Pizzeria mit Holzofen. Die Karte bietet, was man erwartet zu fairen, mittleren Preisen. Der Service ist freundlich und zuvor kommend. Das Essen nichts Extravagantes, aber es schmeckt.... »

Café Holzofen

Bächergässli 8, 8832 Wollerau


0 Bewertungen


Euro Pizza

Sonnenblickstrasse 1, 8404 Winterthur


0 Bewertungen


Holzofen Pizzeria Tonino

Bernstrasse 15, 3053 Münchenbuchsee


0 Bewertungen


Promenade

Zugerstrasse 8, 5620 Bremgarten AG


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz