Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Luzern in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Hotel-Restaurant Spatz

Obergrundstrasse 103, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Das ist mit Abstand der Tipp, wenn man günstig in Luzern übernachten will. Die Zimmer sind angenehm und gemütlich und verfügen über kostenloses WLAN. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel und man kommt schnell zu Fuß in die... »

Hotel Schiller

Pilatusstrasse 15, 6002 Luzern


1 Bewertungen


« 5:20 Uhr stand auf meinem Wecker, als ich heute durch den Hauptstrassenlärm des in unmittelbarer Hauptbahnhofsnähe gelegenen Hotels, aufwachte. Erneutes Einschafen hat nicht geklappt, obwohl die Nacht wirklich sehr kurz war. Das Wichtigste also,... »

ETAP Hotel Luzern City

Kellerstrasse 6, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Schon als Kind sprach ich - irgendwie - von der "Riviera des Vierwaldstätter Sees" - und als ich das erste mal in Luzern war, sah ich, dass ich mit meinem kindlichen Mix-Up zweier Urlaubsgegenden ganz recht behielt. Und wer nach Luzern... »

Hotel Flora

Seidenhofstrasse 5, 6002 Luzern


1 Bewertungen


« Sehr gemütliches und modernes Stadthotel. Tolle Frühstücksauswahl und das Personal list die wünsche von den Lippen. Echt toll... »

El Navarra

Friedenstrasse 8, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Das "El Navarra" gehört zum nh-Hotel in Luzern. Das Besondere ist das Buffet zum Mittagessen (12.00-14.00 Uhr), über die "reguläre Küche" kann ich keine Aussage machen, ich gehe immer nur zum Mittagessen hin - die Nähe zur... »

Wirtshaus zur Schmiede

Pilatusstrasse 47, 6003 Luzern


1 Bewertungen


« Ist noch ein original schweizer Spunten http://www.spunten.ch/cities/3-luzern/spuntens/7... »

Restaurant Felsenegg

Maihofstrasse 4, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« tolles, kleines quartierrestaurant, welches um franco simioni zu einem wirklichen geheimtip in luzern geworden ist. täglich wechselnde gerichte, frisch zubereitet, in einer gemütlichen atmosphäre geniessen. feine weinauswahl, etwas zu hoch im... »

Restaurant Rossini

Bahnhofstrasse 7, 6003 Luzern


1 Bewertungen


« Shoppingtour mit meiner Freundin in Luzern. Nach einem sehr interessanten Nachmittag mit vielen freundliche Verkäuferinnen und "Wie steht das mir?" - "Wie gefalle ich Dir so?" und vielen ernst gemeinten Komplimenten neigt sich... »

Luce Bar

Inseliquai 12, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Eine sehr angenehme stilsichere Bar am Rande vom Bahnhof Luzern. Sehr freundliches Personal. Sehr positiv zu bewerten ist die besondere grosse Weinauswahl und die jetzt neugestaltete Wiskeykarte. Es gibt immer neue Ideen für besondere Anlässe. Es... »

Jailhotel Löwengraben

Löwengraben 18, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Letztes Jahr war ich zweimal in Luzern und es war ganz OK. Der Vierwaldstättersee und so, lecker Käsefondue, Ovomaltine bis zum Abwinken, nette Lädchen, in denen ich mich ausstaffieren konnte wie eine neureiche russische Oligarchengattin, und... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz