Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Musik in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




grüntal

Breitensteinstrasse 21, 8037 Zürich


3 Bewertungen


« Sommers kann man inzwischen nett auf der Terrasse sitzen und zumindest die Limmat riechen. Und die Crepes - eine Spezialität des Hauses - sind fein. Aber auch sonst kommt der Gaumen auf seine Kosten. Das Publikum ist eher jung bis jung geblieben... »

Restaurant Mühlirad

Gerberngasse 4, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Ich war deshalb durchaus positiv überrascht, als wir das Restaurant Mülirad in der Matte am Fusse der Nydeggtreppe betraten. Das aus altem Holz und Stein gekleidete Lokal mit dem Mühlerad in der Mitte und der dezenten Musik im Hintergrund sorgte... »

Restaurant Bärengasse

Bahnhofstrasse 25, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Seit Dieter Meier dieses Lokal übernommen hat, kann man hier wirklich das Leben geniessen, nicht bloss simple Verpflegung, sondern hingehen für Kaffeestube, Weinbar, Lounge, Restaurant.. und schön zentral. (Bin Nichtraucher, die Davidoff Lounge... »

Lüscher Musik

Baslerstrasse 27, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Grosse Auswahl an Instrumenten aller Richtungen. Die Beratung ist sehr freundlich auch wenn man/frau beim ersten Besuch nichts kauft. Das hat mir sehr gefallen.... »

Musik, Musikinstrumente, CD, Noten

Hotel & Bar PLATZHIRSCH

Spitalgasse 3, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Chillige kleine Bar mit entspannten Leuten, nettem Barkeeper, Hendrick's, Raucher-Lounge und Westcoast-Jazz. Nachtrag: Gerade noch auf Foursquare gelesen: Gay-friendly.... »

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

Tab wein&musik gmbh

Romanshornstrasse 5, 8583 Sulgen


0 Bewertungen


Musik und Wein

Zürichbergstrasse 24, 8032 Zürich


0 Bewertungen


Haus der Musik

Gönhardweg 32, 5000 Aarau


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz