Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Nacht in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

Restaurant Cèdre

Badener Str. 78, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Ohne Reservation braucht man hier wohl gar nicht spontan anzutanzen. Das Cedre ist immer sehr gut besucht. Im oberen Stock diniert man unter kitschigem Glühlämpchen- Sternenhimmel,da es aber irgendwie ins orientalische Ambiente passt, gehts noch... »

Bistrot Marzer

Brückenstrasse 12, 3005 Bern


3 Bewertungen


« Sehr gemütliches Lokal mit einer kleinen Speisekarte, auf welcher aber niemand zu kurz kommt. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe die ihresgleichen in Bern sucht. Zum Dessert gönnt man sich einen wunderbaren Käseteller oder den berühmten... »

Nash Carlton

Avenue De Cour 4, 1007 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Nash Carlton ist ein sehr angenehmes Hotel! Freundliche Menschen, praktisch orientiert (Stromadapter zu verkaufen :-), flauschig- plüschiges Ambiente, nette (kleine) Zimmer. Allein das Frühstück ist mir zu sehr auf Abfertigung ausgerichtet.... »

El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Hotel ETAP

Technoparkstrasse 2, 8005 Zürich


7 Bewertungen


« Alles neu im Etap Zürich! Naja, nicht alles, aber mittlerweile sind doch fast alle Zimmer im neuen Design renoviert, Mitte April 2010 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv, viel... »

Fassbind Hotel City Lausanne

Rue Caroline 5, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Fassbind Hotel City liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und bietet dem Ruhesuchenden eine passable Unterkunft für die Nacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Preise sind akzeptabel. Die Zimmer sind gemütlich und von... »

Hôtel Agora Fassbind

avenue du Rond-Point 9, 1006 Lausanne


1 Bewertungen


« Für das ultimative 70er Jahre James Bond Feeling empfiehlt sich eine Nacht im Hotel Agora in Lausanne. In Bahnhofsnähe gelegen besticht dieser 70er Jahre Plattenbau durch 70er Jahre Einrichtung. Es wurde offensichtlich nicht viel Wert auf... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz