Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pasta in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Restaurant Cinque

Langstrasse 215, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Das Cinque ist eine ganz feine Sache. Mitten auf der Langstrasse kann man sich von einer Sekunde auf die andere nach Süditalien versetzt fühlen. Dazu tragen nicht nur der Napoli-Fanschal und das T-Shirt bei, sondern auch die Atmosphäre im Laden.... »

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

Osteria Aqua

Binningerstasse 14, 4051 Basel


8 Bewertungen


« das ACQUA- bisher wurde leider das C unterschlagen... und das geht ja gar nicht... Es stimmt was Cat_Mandu schreibt und frau mußte schon etwas suchen- wir haben es aber beim 2. Anlauf gefunden und hatten Glück- kurz vor 12 Uhr gab es natürlich... »

Restaurant Picobello

Blumenrain 12, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Mal ganz schnell Essen gehen bevor es zum Flughafen geht. Als kleine Verabschiedung unserer Gäste wirklich Ideal. Hätten wir für Sonntag Abend reserviert hätten wir auch noch einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein bekommen. Hätten,... »

Restaurant Bottega Berta

Bertastrasse 36, 8003 Zürich


5 Bewertungen


« Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam,... »

Pastificeria La Tavola

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Nun war ich auch einmal da und es hat geschmeckt. Die Pasta ist einfach aber gut und frisch zubereitet. Es geht schnell und ist preisgünstig. Eine Karte gäbe es auch noch, die werde ich ein nächstes Mal probieren. Vier Sterne sind zwar etwas... »

Restaurant Mama Leone

Mühlenplatz 12, 6004 Luzern


3 Bewertungen


« Wohl einer der besten Italiener in Luzern, bzw. in der Innerschweiz. Sehr sympatisches Ambiente und freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker. Neben à la Carte Gerichten gibt es auch Tagesspezialitäten (jeweils Fisch / Fleisch &... »

Restaurant Da Roberto

Küchengasse 3, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Italianità pura! Charmanter, professioneller Service in original italienischem Ambiente. Geschäftsführer Dino Tavormina begrüsst seine Gäste - ob altbekannte oder neue - gleichermassen freundlich, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... »

Restaurant Steinfels

Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant Steinfels wurde vom Münchner Günter Specht und der Innenarchitektin Silvana Gutjahr designed. In der Einrichtung verbreitet das Restaurant den Charme der 70er Jahre mit bunten Farben, Gold und warmen Holztönen. Das selbstbewusste,... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz