Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Patisserie in der Schweiz

  1 2 3 »   




Schweizerhof

Schweizerhofquai 3a, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und... »

Hotel-Restaurant Eden au Lac

Utoquai 45, 8008 Zürich


4 Bewertungen


« Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken... »

The Restaurant

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


4 Bewertungen


« Wenn man mit der Dolderbahn hochfährt und all den langen Gängen entlang laufen muss, kommt man sich wie in einer Art Flughafen für Neureiche vor (wer's mag - ich mag's nicht). Das Hotel wirkte leer, aber knapp mehr als die Hälfte der... »

Maison Financier

rue du Petit-Chêne 11, 1003 Lausanne


0 Bewertungen


A la Boulangerie Saudan

route de Villars 38, 1700 Fribourg


0 Bewertungen


Epi Doré II

rue de l'Ecole-de-Médecine 7, 1205 Genève


0 Bewertungen


La Brioche Dorée

rue de la Confédération 8, 1204 Genève


0 Bewertungen


Tea-Room AMAT

rue Jean-Charles Amat 6, 1202 Genève


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz