Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pizzeria in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Pizzeria Celina

Spitalgasse 2, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich war schon einige male im Ristorante Celina essen. Habe jedesmals eine Vorspeise und eine Pizza bestellt. Die Pizzen sind sehr lecker und auch gross. Falls man eine Vorspeise und eine Pizza bestellt, dann ist das vielleicht zu viel. Restaurant... »

Pizzeria Santa Lucia

Luisenstrasse 31, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich... »

Pizzeria Santa Lucia

Altstetterstrasse 145, 8048 Zürich


6 Bewertungen


« Nachtessen im Santa Lucia, Zürich-Altstetten. Es war die Absicht: kurz, schnell etwas zu essen. Kein grosses Brimborium auf Wertschätzung und anderer Firlefanz, schliesslich ist das SL eine Fastfoodkette auf italienisch getrimmt. Ein... »

Pizzeria Il Grissino

Waisenhausplatz 28, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Bekannt und immer wieder mal gut, aber eben nicht mehr. Die Karte ist doch eher langweilig und die Gerichte sind dementsprechechend banal. Der Preis ist i.O., der Service sehr unterschiedlich. Man kann da sehr Pech haben. (Zu) oft wird man aber... »

Pizzeria Santa Lucia

Bahnhofplatz 12, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« Seit meiner Kindheit war ich sehr gerne in diesem Restaurant zu Besuch und das hat seinen Grund: Die wunderbare Kinderbetreuung und spontanen Überraschungsgeschenke sowie der freie Blick auf den Pizzabäcker sind wirklich ein gutes... »

Pizzeria il Gallo

Hardstrasse 324, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Freundlicher uns stylisher Italiener. Die Einrichtung ist hell und einladend. Wir waren zu viert und bei allen sahen die Speissen sehr lecker aus - meine Pizza Tonno war auch lecker. Was aus der deutschen Perspektive "seltsam" ist, ist... »

Ticino-Grotto-Pizzeria

Breitenrainplatz 26, 3014 Bern


5 Bewertungen


« Schade um die gute Lage - aber vielleicht ist die ja der Grund. Leider stimmt im ticino das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So stehen einem als Familie mit Kindern keine Nichtraucherplätze zur Verfügung. Auch wenn man draussen Platz nimmt, gibts... »

, tessiner, u, ital, spezialitaten

Pizzeria Stella del Centro

Marktgasse 61, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Leider wurden wir heute vom Service sehr enttäuscht... Unsere Pizzen kamen erst nach einer Stunde und wurden uns dann zudem noch kalt serviert... Desweiteren wurden 2 von uns bestellte Getränke auch nach erneuter Aufforderung nicht serviert...... »

Gasthof zum wilden Mann

Langenthalstr. 3, 4912 Aarwangen


3 Bewertungen


« wir waren schon öfter Pizza essen und eigentlich immer ganz zufrieden aber die Pizzen gestern waren der absolute Absturz. Fast keine Tomaten und sehr trocken. Entsprechend war auch der Boden. Zwar sehr dünn wie ich es mag aber der Boden war... »

Restaurant, Hotel, Zimmer, Holzofen, Pizza

Pizzeria Don Camillo

Steinberggasse 51, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Die beste Pizza in der Stadt! Richtiger Holzofen, schnelle unkomplizierte Bedienung, kein Etepetete... Pizza eben, aber gut. Die Hausvorspeise ist übrigens zu empfehlen... probieren sie's aus... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz