Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pizzeria in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Pizzeria Don Camillo

Steinberggasse 51, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Die beste Pizza in der Stadt! Richtiger Holzofen, schnelle unkomplizierte Bedienung, kein Etepetete... Pizza eben, aber gut. Die Hausvorspeise ist übrigens zu empfehlen... probieren sie's aus... »

Pizzeria Pinocchio

Nidaugasse 22, 2502 Biel/Bienne


3 Bewertungen


« Sehr gutes italienisches Restaurant.Freundliches Personal die sehr um das Wohl der Gäste bemüht sind!Vielfältige Auswahl der italienischen und schweizerischen Küche!Zusätzliche Angebote je nach Saison. TIPP: Auch im Angebot Speckstein... »

Pizzeria Punto D'Oro

E. Schüler-Strasse 22, 2502 Biel/Bienne


3 Bewertungen


« Sehr zentral gelegen, die Einkaufszone ist direkt nebenan. Trotzdem ists ruhig und man kann ungestört essen ohne sich "beobachtet" zu fühlen. Nett, ruhig, gutes Essen. Leider keine Behindertentoilette. Aber es gibt sie in den richtigen... »

Pizzeria Scala

Rotbuchstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Auch wenn das Lokal von aussen nicht wirklich "amächelig" aussieht, ist das Scala für mich eine der besten Pizzerias in Zürich (vorallem die Pizza Fantasia, ein Gedicht....). Das Lokal ist eher klein und getrennt in Raucher- und... »

Pizzeria Roma

Morillonstrasse 6, 3007 Bern


3 Bewertungen


« Einmal quer durch die italienische und türkische Küche, feine Kebabs und tolle Pizzas! Und definitiv die nettesten und freundlichsten Besitzer!... »

Restaurant Pizzeria Mezzo

Eichstrasse 29, 8045 Zürich


3 Bewertungen


« Der schnelle Italiener. Es hat eigentlich immer genug Platz am Abend. Das Essen kommt immer sehr schnell und ist auch sehr gut. Von der Pasta bis zur Pizza empfehlenswert. Einzig das Ambiente mit dem sehr modernen Raum ist ein bisschen... »

Jimmy's Pizzeria-Bodega

Culmannstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Jimmy's Pizzeria ist mein Lieblings-Pizzalokal in Zürich! Jimmy selbst ist eine Nummer für sich: smart, sozial, humorvoll, unkompliziert, spontan, ein guter Koch und Gastgeber in einem. Die Menükarte ist einfach der Hammer! Nicht nur, weil... »

Pizzeria Molino

rue de Lausanne 93, 1700 Fribourg


2 Bewertungen


« Pizza war ok, nur das Personal ging ja garnicht. Die Bedienung konnte oder wollte kein deutsch verstehen. Obwohl wir eine Weinschorle auf französisch bestellt hatten, wurde eine Flasche Wasser gebracht. Beim abräumen hat sich die Bedienung... »

Restaurant Primavera

Obere Hauptgasse 46, 3600 Thun


2 Bewertungen


« Eine Pizzeria wie viele. Vermute auch die Besitzer sind nicht aus Italien, weiss es aber nicht.... »

Pizza Züri

Badenerstrasse 558, 8048 Zürich


2 Bewertungen


« Sympathische kleine Pizzeria an der belebten Badenerstrasse; ein paar Tische drinen, im Sommer glaube ich auch draussen. Gute Pizzas, gute After-Work Drinks. Nichts spektakuläres, aber dennoch nett, um z.B. für eine Stärkung nach der Arbeit... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz