Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Sicherheit in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




BAM BOU

Sempacherstr. 14, Luzern


5 Bewertungen


« Wirklich sehr sehr gutes Restaurant! Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, wo auch der Chef des Hauses hilft und den Tisch abserviert! Nun jedoch zum wichtigsten Teil, dem Essen! Zunächst mal das negative: Die Nigiri Sushi sind leider... »

Hotel Bellevue Palace Bern

Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern


3 Bewertungen


« Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon... »

Restaurant SaiGon

Bernstrasse 178, 4852 Rothrist


3 Bewertungen


« Der Chef Herr Hofer ist ein absoluter Chaot! Wir waren am Sonntag Mittag zum Essen dort und konnten ihn sehr, sehr lange beobachten, weil wir alleine für die Vorspeise (nichts besonderes - nur Frühlingsrollen) 35 Min. warten mussten. Rauchen war... »

Restaurant, Take Away

Securiton AG

Hirschmattstrasse 25, 6003 Luzern


1 Bewertungen


« Installation absolut im Zeit- und im Kostenrahmen. Nur 2 % über dem Angebot. Fehlalarme hielten sich im akzeptablen Rahmen. ... »

Alarmanlagen, alarme appareils, sécurité, Sicherheit, Videoüberwachung

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz