Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Solothurn in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Wengihaus

Gerberngasse 9, 4500 Solothurn


8 Bewertungen


« Es gibt Pizzas, die aussehen und schmecken wie Blätterteigkuchen, weil sie zu klein, zu dick und übertrieben belegt sind. Es gibt die selbstgemachten Pizzas, die sind sowieso gut. Und klar, es gibt auch Tiefkühlpizzas, aber davon redet keiner und... »

Pizzeria Sternen

Baselstrasse 47, 4500 Solothurn


3 Bewertungen


« Schnellabfertigung und langweiliges Essen. Von "Pizza" kann keine Rede sein: ein knapp 20cm Durchmesser grosser Teigfladen, mit matschigem Dosengemüse belegt und auf Kuchentellern serviert. Unter "Pizza" verstehe ich etwas... »

Funk Treuhand

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


2 Bewertungen


« Dank Frau Funk habe ich bei der letzten Steuerabrechnung fast 2000.- Franken gespart. Vorher habe ich die Steuererklärung immer selber ausgefüllt. Das war aber ein Fehler, denn ich habe nicht alle Abzüge gemacht die man machen kann. Es lohnt... »

Buchhaltung, Steuererklärung, Solothurn, Bern, Luzern, Zürich, Aargau

Pepito Pizza Take Away

Barfüssergasse 5, 4500 Solothurn


1 Bewertungen


« Das Pepito ist für mich DER takeaway laden in Solothurn für den Schnellen Hunger! Für 8.- gibt's ein knuspriges Baguette mit Poulet, Gemüse, Kalb etc... »

Aarberger Taxi und Kurierdienst

Stadtplatz 2, 3270 Aarberg


1 Bewertungen


« Hab dringend einen Kurierdiesnt von Kerzers nach Solothurn gebraucht und die Aarberger haben mir super schnell geholfen. Herzlichen Dank... »

Taxi und Kurierfahrten im Berner Seeland

Attilum Leuchten

Kirchstrasse 3, 4536 Attiswil


1 Bewertungen


« Wenn sie nicht so 08/15 Lampen wie im DIY suchen dannsind sie hier richtig. Super Auswahl und super Beratung ohne Kaufdruck. ... »

Lampen Solothurn,Leuchten Solothurn

Brunner AG

Schulstrasse 409, 4245 Kleinlützel


1 Bewertungen


« 2 grossi Zimmer med Laminat usgleid. E suberi sach abgliefered ond alls i 2 dag gmacht. ... »

Bodenbeläge Solothurn, Brunner AG, Dachdecker Solothurn, Schreiner Innenausbau, Schreiner Solothurn

VOM FASS Solothurn

Schaalgasse 18, 4500 Solothurn


0 Bewertungen


Autocenter Solothurn

Zuchwilerstrasse 41, 4500 Solothurn


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz