Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Stil in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Restaurant Vorderer Sternen

Theaterstrasse 22, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Habe eigentlich keinen Hunger gehabt, aber die lange Schlange sah einfach vielversprechend aus. Hat sich gelohnt! DAS ESSEN Würstchen und was dazu gehört. Würstchen an sich fand ich (eine große Kennerin) außerordentlich lecker! Angenehme... »

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Restaurant Marzilibrücke

Gasstrasse 8, 3005 Bern


10 Bewertungen


« Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

Rest. Hornbächli-Riviera

Dufourstrasse 161, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Ein Italiener im Quartierbeizen Stil. Die Penne Riviera mit Steinpilzen und riesen Crevetten waren ausgezeichnet. Auch der Hauswein hat gut geschmeckt. Die Preise sind für das Zürcher Seefeld sehr moderat. Gehe gerne da wieder hin.... »

Hotel Dufour

Rue Dufour 31, 2500 Biel/Bienne


1 Bewertungen


« Das Hotel war nicht so mein Fall. Zimmer eher im Stil Jugendherberge und die Sauberkeit war mittelmäßig. Mein 2 Bett Zimmer war, da es an der Straße lag, vor allem morgens sehr laut. Die Zimmer sind relativ geräumig, allerdings nur mit einem... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz