Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Tatar in der Schweiz





Blockhus

Schifflände 4, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Blockhus ist eine Institution im Oberdorf. Seit mehr als zehn Jahren verwöhnt die Crew um Wirt Pierre die hungrigen Gäste mit ebenso deftigem wie feinen Essen. Schick? Nun schick ist es hier sicher nicht. Der Gastraum ist eher unauffällig,... »

Büner

Kasernenstrasse 31 , 3013 Bern


3 Bewertungen


« Behaglich ist's im Büner, kein Zweifel. Das gedämpfte Licht und die sorgfältige Dekoration lassen Stimmung aufkommen. Das Fünf-Gang-Menü "Bonbon du soir" (96.50) hatte bei unserem Besuch hingegen seine Höhen und Tiefen. Als... »

Baccara im Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern


2 Bewertungen


« das hotel hermitage liegt sensationell etwas ausserhalb von luzern mit wunderbarer sicht auf die bucht von luzern und den berg pilatus. wir waren schon öfters da, jedoch überzeugte uns die crew am abend des "schmutzigen donnerstag"... »

D-Vino

Limmatplatz 6, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Das D-Vino (gehört zu Denner) am Limmatplatz wurde Mitte September eröffnet und ist das dritte seiner Reihe in Zürich (noch eins im Seefeld und eins beim Hauptbahnhof). Ich war nur kurz auf ein Glas Wein drin - und das ist ja der Hauptzweck. Die... »

Restaurant Egge 6

Jakob-Rosius-Strasse 6, 2502 Biel/Bienne


1 Bewertungen


« Geniales Cordon Bleue und Tatar!... »

Restaurant Jasper

Haldenstrasse 10, 6006 Luzern


1 Bewertungen


« Wir waren jetzt zum zweiten Ma(h)l dort und können endlich ausführlich über Kerstin Rischmeyers Küche berichten. In Kürze: Es ist das derzeit beste Gourmetrestaurant der Stadt. Die Atmosphäre ist informeller und ungestopfter als man von einem... »

Mövenpick Hotel Zurich-Airport

Walter Mittelholzerstrasse 8 , CH-8152 Zürich


1 Bewertungen


« Ja, ich habe es mal wieder gewagt und besuchte meine Freunde in der Schweiz. Es ist nicht leicht, bei den heutigen Turbulenzen an den Devisenmärkten, diesem an sich wunderbarem Land einen Besuch abzustatten. Eines sollte auf jeden Fall dem... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz