Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Terrasse in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Restaurant Café da noi Berner

Hottingerstrasse 27, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Ganz nah beim Kunsthaus hat sich das DA NOI schnell ein treues Publikum erobert. Im hellen Ambiente geniesst man Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, die Schweizer Wähen sind ein Hit. Bei schönem Wetter lockt die Terrasse. DA NOI, near... »

Restaurant Rive Gauche

Talstrasse 1, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Ich war gestern zu einem hoch angenehmen Abendessen hier. Weil alle zuvor angesteuerten Restaurants in Zürichs City vollkommen überlaufen waren, entschlossen wir uns in Erwartung gediegenen Ambientes und freier Tische eine Besprechung beim... »

« Ein gehobenes Restaurant an der Shoppingmeile Freie Strasse. Neben exkuisitem Speisen in sehr schönem, historisch-modernen Ambiente lädt das Restaurant auch ein, im Bistrobereich einfach gemütlich einen Kaffee zu trinken. Im Sommer kann man von... »

Restaurant La Luna Rossa

Schwarztorstrasse 67, 3007 Bern


2 Bewertungen


« Habe eben da zu Mittag gegessen und es war sehr fein. Das Restaurant ist eine ehemalige Villa/Wohnhaus und hat dementsprechend einen sehr schönen Garten und eine Terrasse, die sich im Sommer sehr gut geniessen lässt. Die Karte ist klar italienisch... »

Restaurant Basilisk

Klingentalstrasse 1, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Eine wundervolle Terrasse und immer gut für einen feinen Wurst-Käse-Salat. Genau gegenüber von der Kaserne kann man sehr nett die Zeit verbringen. Ebenfalls einzigartig: im Keller hat der Künstler Pat Portenier einen Raum für Events und... »

Kultur-und Gasthaus Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Deas Restaurant "Teufelhof" in Basel hat einen Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Wir waren dort als Pärchen und müssen leider sagen, dass wir nicht sehr begeistert waren. Das ging schon beim Apéro los: Meine Frau wollte... »

Carathotel Basel

Alte Str. 58, 79576 Basel


1 Bewertungen


« Genießen Sie unseren 4-Sterne Komfort mit herrlicher Fernsicht über das Markgräfler Land, den Rhein und die nur wenige 100 Meter entfernte Stadt Basel. Der Flughafen Euroairport Basel / Mulhouse ist in Sichtweite nur etwa 5 Autominuten entfernt.... »

La Stella

Grand-Rue 22, 1009 Lausanne


1 Bewertungen


« Netter Italiener mit zuvorkommendem und sehr freundlichem (und außerdem englischsprachigen!) Personal. Das Essen war sehr gut, die Terrasse hinter dem Haus ist schön angelegt und eignet sich sehr gut für ein Lunch in der Sonne. Die... »

Brasserie du Belvédère

Grand-Rue 36, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Wunderschöner Ausblick auf der Terrasse, auch drinnen gemütlich. Einiges an Bierspezialitäten und viele besondere Sirups. Tolle Atmosphäre, kann aber sehr voll werden und der Service lässt dann meist zu wünschen übrig.... »

Cafe Metropole

Rue du Prince 6 1204, 1204 Genève


1 Bewertungen


« Friendly service, small menue list but good selection. Expensive enough for "normal" food. Less is more :-)... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz