Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Wein in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Büner

Kasernenstrasse 31 , 3013 Bern


3 Bewertungen


« Behaglich ist's im Büner, kein Zweifel. Das gedämpfte Licht und die sorgfältige Dekoration lassen Stimmung aufkommen. Das Fünf-Gang-Menü "Bonbon du soir" (96.50) hatte bei unserem Besuch hingegen seine Höhen und Tiefen. Als... »

Restauran Central

Morgartenstr. 4, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Extrem nettes Restaurant, dass jung und modern aber nicht gewollt schick und kühl daherkommt. Fand die Atmosphäre wirklich gemütlich, der Service war sehr nett, aber gelegentlich etwas langsam. Dennoch vergebe ich 5 Sterne, da das Essen einfach... »

Brasserie Flora

Pilatusstrasse , 6002 Luzern


3 Bewertungen


« Waren für ein frühes Znacht in der Brasserie Flora und sind voller Begeisterung für das Gebotene. Das Ambiente ist sehr angenehm und ansprechend und der Service aufmerksam, sehr freundlich und speditiv. Zur Vorspeise hatten wir eine... »

Restaurant Grottino 13/13

Industriestrasse 7, 6005 Luzern


3 Bewertungen


« empfang: herzlicher empfang des neuen chef de service auswahl: grundsätzlich wird ein reichhaltiges menue serviert, man hat aber die wahl bei nicht gefallen etwas a la carte zu bestellen frische: gut präsentation des essens: wie wenn... »

Restaurant Coco

Bleicherweg 1a, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Coco Grill/Bar hat am Abend ein aussergewöhnliches Konzept: Ein 5-Gang Menü bei dem man nur die Hauptspeise auswählt. Fleisch vom feinsten (bio Entrecōte, Filet oder Fisch) und das ganze wird auf dem Holzkohlen Grill vor den... »

Restaurant PULCINO

Niederdorfstrasse 7, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Wir waren im Frühling dort, mehr aus Zufall. Die Ruhe auf dem Balkon über dem Treiben des Rosenhofs, das Essen, der Wein - ein Gedicht. Letztes Wochenende waren wir dann wieder dort und wurden ziemlich enttäuscht. Gut, es war diesmal Samstag... »

Au Premier

Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Neben dem Gourmet-Restaurant bietet das Au Premier auch eine ideal gelegene Lounge-Bar (im ersten Stock des Hauptbahnhofs), teilweise mit Blick auf die Bahnhofstrasse. Die Preise sind recht hoch (rund 8 Fr. für ein Bier oder ein Glas Wein). Sehr... »

, restaurants

Restaurant Salmen

Ringstrasse 39, 4600 Olten


2 Bewertungen


« Sehr gemütliches, französich anmutendes Ambiente Der Service war schlicht perfekt. Sowohl Empfang, Bedienung als auch Verabschiedung sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Menuekarte ist ausgewogen europäisch. Ich hatte Muscheln auf... »

Bar James Joyce

Pelikanstrasse 8, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Kürzlich mal wieder einen LLL (long liquid lunch) mit einem Freund gemacht. Nice, nice - nur, nachher gings etwas harzig bei der Arbeit... Trotzdem die feinen Club Sandwich nicht klein sind, hatte der Magen zu wenig "Material" zur Abwehr... »

Restaurant eCHo

Neumühlequai 42, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Essen in der Schweiz besteht, entgegen mancher Vorurteile, nicht nur aus Käsefondue. Die heimische Küche ist deutlich abwechslungsreicher und feiner, als man das gerne mal annimmt. Um so bemerkenswerter ist es, dass man Zürich, zumindest auf... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz