Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Andere in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Funks Ballonfahrten

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


11 Bewertungen


« Beim ersten Termin den wir abgemacht hatten konnten wir fliegen. Andere müssen da manchmal 3 oder 4 Termine abmachen bis das Wetter passt. Die Passagiere wurden auf 2 Ballone augeteilt uns sind dann gleichzeitig nebeneinander gestartet. Das Können... »

Ballonfahrt, Ballonflug, Geschenk, Gutschein, Heissluftballon, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Hochzeit, Ballon,

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Moleson

Aarbergergasse 24, 3011 Bern


10 Bewertungen


« Die Gourmanderie Moléson ist sein Jahren ein Lokal für Feinschmecker. Am berühmtesten sind wohl die Tartes Flambées, welche sicherlich in der Stadt nicht zu übertreffen sind. Davor braucht es fast keine Vorspeise, denn wenn man einen solchen... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Pizzeria Santa Lucia

Luisenstrasse 31, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich... »

El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

rüsterei

Kalanderplatz 6, 8045 Zürich


6 Bewertungen


« Die Rüsterei ist das zentrale Lifestyle-Restaurant des neuen Shopping-Tempels "Sihlcity", wo's neben 100 Läden auch noch ein Multiplex-Kino, einen riesigen Nightclub und diverse andere Restaurants gibt. Die Rüsterei ist das... »

Restaurant Picobello

Blumenrain 12, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Mal ganz schnell Essen gehen bevor es zum Flughafen geht. Als kleine Verabschiedung unserer Gäste wirklich Ideal. Hätten wir für Sonntag Abend reserviert hätten wir auch noch einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein bekommen. Hätten,... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz