Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Auch in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Altes Tramdepot

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern


15 Bewertungen


« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn... »

Ginger Restaurant

Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich


15 Bewertungen


« Alle wollen ins Ginger.. ist für mich a) überloffen b) zu möchtegern ('s Seefeld hat sich halt in den letzten 15 Jahren enorm weiterentwickelt, will sagen grundsätzlich verteuert und gehyped (tolles Wort, nicht ?!), und eben c) way to... »

Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Teecafé Schwarzenbach

Münstergasse 19, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Schwarnzenbach ist vielleicht das authentischte und schönste Lebensmittelgeschäft in Zürich. So wie man sich einen Lebensmittelladen aus dem 19. Jahrhundert vorstellt. Mit viel Holz, grossen Glasvitrinen und Schränken. Das Cafe nebenan... »

teecafe, schwarzenbach, teesorten

Moleson

Aarbergergasse 24, 3011 Bern


10 Bewertungen


« Die Gourmanderie Moléson ist sein Jahren ein Lokal für Feinschmecker. Am berühmtesten sind wohl die Tartes Flambées, welche sicherlich in der Stadt nicht zu übertreffen sind. Davor braucht es fast keine Vorspeise, denn wenn man einen solchen... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz