Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Hotel Restaurant Helvetia

Stauffacherquai 1, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Glück gehabt und spontan noch auf einen Freitag Abend einen Tisch im Helvetia ergattert. Und es hat sich gelohnt. Im oberen Teil sitzt man zum ruhigen Speisen, während man sich unten in der Bar trifft, um auf den Sofas und den Stühlen (2ni... »

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

Widder Bar

Widdergasse 6, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Sehr schöne, stilvolle Bar. Auffällig gut ausgebildetes Personal (bis auf eine Ausnahme ;-)), gute Auswahl an Wein und Cocktails wobei die Barkeeper auch Extrawünsche ohne Murren erfüllen. Waren mehr als zufrieden und haben die Bar bei nächster... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Yoko Sushi Bar Basel

Steinentorstrasse 35 35, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Diese auf den ersten Blick unscheinbare Sushi Bar ist ein wahrer Geheimtipp! Sein Sushi bekommt man auf dem für Japan üblichen Laufband, das immer wieder neue Leckereien auf die Reise schickt. Die unterschiedlichen Speisen haben wirklich faire... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz