Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Basis in der Schweiz

  1 2 »   




Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Hotel Scheuble

Mühlegasse 17, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel Scheuble war eine Woche lang meine Basis für die Lesereise in der Umgegend. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett nach hinten raus - daher absolute Ruhe. Sehr angenehm. Dennoch liegt das Hotel sehr zentral im Geschehen der Stadt.... »

Terminus - Das Restaurant

Froburgstrasse 7, 4600 Olten


2 Bewertungen


« Das Restaurant bietet eine leichte und bezahlbare Mittagsmenü-Karte mit täglich frischen Leckereien an. Auch am Abend isst man hervorragend und immer frisch! Kann ich nur empfehlen!... »

Syslink operations AG

Picassoplatz 5, 4052 Basel


0 Bewertungen


Basis Men Fashion

Niederdorfstrasse 56, 8001 Zürich


0 Bewertungen


Basis Communication GmbH

Lavaterstrasse 90, 8002 Zürich


0 Bewertungen


Dorsalis Praxis

Müriweg 3, 5200 Brugg AG


0 Bewertungen


Nelli Eichl

Tumigerstrasse 71, 8606 Greifensee


0 Bewertungen


Elisabeth Rohr

Schönenbergweg 7, 4452 Itingen


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz