Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bio in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Tibits

Bahnhofplatz 10, 3011 Bern


11 Bewertungen


« Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super,... »

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Alpenrose

Fabrikstrasse 12, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Angelockt durch einen Artikel in der "essen & trinken" habe ich bei meinem letzten Zürich-Besuch mein Glück in der "Alpenrose" versucht. Die Räumlichkeit besitzt einen gewinnenden Charme, die Bedienung war am Abend meines... »

Restaurant Coco

Bleicherweg 1a, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Coco Grill/Bar hat am Abend ein aussergewöhnliches Konzept: Ein 5-Gang Menü bei dem man nur die Hauptspeise auswählt. Fleisch vom feinsten (bio Entrecōte, Filet oder Fisch) und das ganze wird auf dem Holzkohlen Grill vor den... »

Vini-Al Grappolo

Prisongasse 4, 4500 Solothurn


2 Bewertungen


« restaurant, das nur bio-produkte verwendet. durch das sehr gute qualitaet der speisen!! ueber mittag laengere wartezeit moeglich. bei schoenem wetter essen hinter dem beizli.... »

Restaurant Tüfi

Dufourstrasse 154, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Kleines, feines aber erfreulich unprätenziöses Bio-Restaurant, in dem ich eines schönen Mittags eingekehrt bin. Das Mittagsmenu bestand aus einer vorzüglichen Linsencremesuppe. Als Hauptgericht wurde ein leckeres Schweinekotelett serviert.... »

Restaurant Magdalena

Eisengasse 5, 6004 Luzern


5 Bewertungen


« Extrem sympathisches und entspanntes Restaurant in der Altstadt. Das Essen war ausgezeichnet!! Hat zwar etwas gedauert, aber es war alles frisch gemacht, soweit beurteilbar auch komplett ohne Fertigzeug und der Koch selbst bringt einem das Essen an... »

King´s Cave

Central 1, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« So manchen Lektionen muss man dann doch selber lernen. Eine von diesen Lektionen war das Abend-Essen im King's Cave am Freitag-Abend. Reserviert hatte ich anfangs Woche und wohl noch Glück gehabt, überhaupt jemanden ans Telefon des... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz