Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cuisine in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Brasserie Bärengraben

Muristalden 1, 3006 Bern


11 Bewertungen


« Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des... »

Japan-Restaurant Kabuki

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw.... »

King's Kurry

Freyastrasse 3, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Habe das King's Kurry auch schon diverse Male aufgesucht und für gut befunden. Leider erfreut sich der Laden einer ausserordentlichen Beliebtheit und so ist es teils schwer einen Sitzplatz zu ergattern. Im Sommer ist es leichter, da... »

, indian, cuisine

Ristorante Sapori della Campania

Nordstrasse 88, 8037 Zürich


1 Bewertungen


« The Best " Hausgemachte PASTA FRESCA" original hand made pasta make this restaurant very special & particular what means all you search in italian cuisine menue. The service is friendly, casual decor with relaxing ambience.... »

Maison Mosgenstein

Habsburgstrasse 23, 3006 Bern


0 Bewertungen


Café-salon Java

rue Marterey 36, 1005 Lausanne


0 Bewertungen


OBEIRUT Lebanese Cuisine

Bellefontaine 2, 1003 Lausanne


0 Bewertungen


Hôtel de Ville

rue de l'Hôtel-de-Ville 1, 2300 La Chaux-de-Fonds


0 Bewertungen


Si Sa Ket Thai Food

route du Mont 8, 1035 Bournens


0 Bewertungen


Kathmandu Kitchen

rue Henri-Mussard 7, 1208 Genève


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz