Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Frau in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Kronenhalle

Rämistrasse 4, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Kronenhalle in Zürich gehört in jedes Pflichtenheft von kulturell interessierten Reisenden, aber auch ins Relevant Set von Menschen, die gerne leben und genießen. Zum Genießen kommen wir gleich. Außergewöhnlich ist auf jeden Fall das... »

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

Restaurant Mercedes Caffè-

Schneidergasse 28, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Der Mercedes-Spot von Frau Kestenholz ist ein absoluter Renner. Alleine Schon die zwar schönen Stuttgarter Modelle aber leider auch teuren Autos sind sehenswert. Das einzige was es nicht gibt ist ein normaler Cafe creme. Aber auch der Moscato... »

Restaurant Rhodos

Wülflingerstrasse 134, 8408 Winterthur


2 Bewertungen


« Kleines Restaurant, wo die griechische Gastfreundschaft hochgeschrieben wird. Das Essen ist authentisch und lecker. Die Portionen sind grosszügig und die Preise familienfreundlich. Besonders zu empfehlen ist die gemischte Vorspeise/Mezze (nicht auf... »

El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Café des Arts

Am Barfüsserplatz 6, 4001 Basel


9 Bewertungen


« Ich kenne und besuche das Café seit mehr als 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Aber gestern den 18. Dez.2010 war auf einmal alles anders. Meine Frau und ich bestellten uns 2 Bier. Auf die Frage ob ich ein Weizenbier mit einem kleinen... »

Funk Treuhand

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


2 Bewertungen


« Dank Frau Funk habe ich bei der letzten Steuerabrechnung fast 2000.- Franken gespart. Vorher habe ich die Steuererklärung immer selber ausgefüllt. Das war aber ein Fehler, denn ich habe nicht alle Abzüge gemacht die man machen kann. Es lohnt... »

Buchhaltung, Steuererklärung, Solothurn, Bern, Luzern, Zürich, Aargau

Indian palace

Solothurnstrasse 6, 4600 Olten


1 Bewertungen


« Wir waren kürzlich am Valentinstag im Indian Palace und zwar aus 2 Gründen: 1. In Olten scheint am Montag - und der letzte Valentinstag war an einem Montag - quasi kein Restaurant geöffnet zu haben - ausser eben der Indian Palace 2. Meine Frau... »

Lüscher Musik

Baslerstrasse 27, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Grosse Auswahl an Instrumenten aller Richtungen. Die Beratung ist sehr freundlich auch wenn man/frau beim ersten Besuch nichts kauft. Das hat mir sehr gefallen.... »

Musik, Musikinstrumente, CD, Noten

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz