Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fur in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Funks Ballonfahrten

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


11 Bewertungen


« Beim ersten Termin den wir abgemacht hatten konnten wir fliegen. Andere müssen da manchmal 3 oder 4 Termine abmachen bis das Wetter passt. Die Passagiere wurden auf 2 Ballone augeteilt uns sind dann gleichzeitig nebeneinander gestartet. Das Können... »

Ballonfahrt, Ballonflug, Geschenk, Gutschein, Heissluftballon, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Hochzeit, Ballon,

Brasserie Bärengraben

Muristalden 1, 3006 Bern


11 Bewertungen


« Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des... »

Tibits

Bahnhofplatz 10, 3011 Bern


11 Bewertungen


« Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super,... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Rheinfelder Bierhalle

Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Rheinfelder Bierhalle, gleich Anfangs Niederdorf vom Central her kommend, seit Jahren eine beliebte Adresse für gutes und günstiges Essen. Dort findetst du alle Arten von Gästen, vom Bankier, jungen Leuten bis zu Randständigen...(oder eben... »

Josef

Gasometerstr. 24, 8005 Zürich


11 Bewertungen


« Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller"... »

Moleson

Aarbergergasse 24, 3011 Bern


10 Bewertungen


« Die Gourmanderie Moléson ist sein Jahren ein Lokal für Feinschmecker. Am berühmtesten sind wohl die Tartes Flambées, welche sicherlich in der Stadt nicht zu übertreffen sind. Davor braucht es fast keine Vorspeise, denn wenn man einen solchen... »

Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz