Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Gesundheit in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Chässtube Rehalp

Forchstrasse 359, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Schweizreise gemacht zu haben, ohne nicht wenigstens einmal die Tortur einer landestypischen Käsespezialität über mich ergehen gelassen zu haben. In Zürich vollziehe ich dieses Ritual am liebsten in der... »

Meer Thai Massage

Lagerweg 12, 3013 Bern


2 Bewertungen


« Warum man solches schreibt ist mir ein Rätsel, Meer ist vom Lagerweg weg um neu anzufangen und nun versucht "Mann" zu verhindern, das sie als Thai-Masseuse seriös arbeiten kann. Ist da wohl jemand neidisch oder enttäuscht? Welche Interessen... »

Massage, Kosmetik, Massages, Gesundheit

Drogerie Käser & Vögeli AG

Ersigenstr. 2, 3422 Kirchberg


1 Bewertungen


« Gehe gerne dort hin weil die für alles ein natürliches Mittel haben. Ich unterstütze lieber eine kleine regionale Drogerie die noch selber was macht als die Multis in Basel. Aber irgendwenn brauch ich das vielleicht auch mal. Hoffe aber dass das... »

Drogerie, Naturheilmittel, Homöopathie, Heilkräuter, Heilmittel, Pflanzen, Tropfen, Tabletten, Salben, Gel.

Massagepraxis Delphin

Hauptstrasse 30, 8865 Bilten


1 Bewertungen


« Eine Top SErvice und sehr gute Beratung. Sehr zu Empfelen,es lohnt sich für einen Termin.... »

Massage, Kosmetik, Massages, Gesundheit

Beatrice Schneider

Bachweg 25, 6315 Oberägeri


1 Bewertungen


« Die beste Massage die ich je gehabt habe in mein Leben... »

Massage, Kosmetik, Massages, Gesundheit

Villa Sassa Hôtel Residence & SPA

via Tesserete 10, 6900 Lugano


1 Bewertungen


« Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Villa Sassa verbracht und es sehr genossen. Da macht ein Regentag nicht viel aus - der SPA lässt diesen im handumdrehen vergessen. Genuss und Ruhe pur. Wir haben unser nächstes Wochenende schon... »

Spa, Wellness, Gesundheit, Relax

Asia Spa GmbH

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


1 Bewertungen


« Nicht gerade günstig aber jeden Rappen wert!! Alles zum wohlfühlen unter einem Dach. Wir gehen meistens kurzfristig wenn es "Hudelwetter" ist. Dann stellt uns die Zeit im Asia Spa richtig auf und wir können wieder mit neuer Kraft in die nächste... »

Spa, Wellness, Gesundheit, Relax

Ladyform

Landstrasse 85A, 5430 Wettingen


0 Bewertungen


DYNAMIS AG

Wiesenstrasse 33, 8952 Schlieren


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz