Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hans in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Funks Ballonfahrten

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


11 Bewertungen


« Beim ersten Termin den wir abgemacht hatten konnten wir fliegen. Andere müssen da manchmal 3 oder 4 Termine abmachen bis das Wetter passt. Die Passagiere wurden auf 2 Ballone augeteilt uns sind dann gleichzeitig nebeneinander gestartet. Das Können... »

Ballonfahrt, Ballonflug, Geschenk, Gutschein, Heissluftballon, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Hochzeit, Ballon,

Cafe Odeon

Limmatquai 2, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das Café Odeon in Zürich war immer eine Institution. Es gibt aber wenig oder gar nichts über das Odeon und seine Vergangenheit auf Qype. Das ist schade. Deswegen reiche ich hier, ganz wie es bei mir üblich ist, etwas nach. Etwas Historie und... »

Hans und Markus Friedli

Heiniweg 1, 8404 Winterthur


0 Bewertungen


Hans Rauch

Winkelstrasse 55, 5734 Reinach AG


0 Bewertungen


Hans Rüttimann

Waldmatt 12, 6024 Hildisrieden


0 Bewertungen


Hans Schaffer

Kirchgasse 9, 3066 Stettlen


0 Bewertungen


Coiffure Hans

Burgstrasse 18, 3600 Thun


0 Bewertungen


Hans Gerber

Langenthalstrasse 28, 4912 Aarwangen


0 Bewertungen


Hans Schulthess

St. Galler-Ring 174, 4054 Basel


0 Bewertungen


Bar James Joyce

Pelikanstrasse 8, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Kürzlich mal wieder einen LLL (long liquid lunch) mit einem Freund gemacht. Nice, nice - nur, nachher gings etwas harzig bei der Arbeit... Trotzdem die feinen Club Sandwich nicht klein sind, hatte der Magen zu wenig "Material" zur Abwehr... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz