Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Haus in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Verkehrshaus der Schweiz

Lidostrasse 5, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Das Verkehrshaus der Schweiz ist eine weltbekannte Institution, schon seit nunmehr 50 Jahren. Die Ausstellungen werden aus Anlass des Jubiläums derzeit überarbeutet, so dass leider weite Teile nicht vernünftig anzusehen sind. Die Exponate geben... »

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

wagamama

Talstrasse 83, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« Seit kurzem gibt es auch in Zürich ein Wagamama. Wagamama ist eine Kette von japanisch orientierten Restaurants. Eine gute Wahl für eine schnelle Suppe zu Mittag, vor dem Kino oder nach dem Büro. Nudelsuppen sind eine Säule der japanischen... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

Restaurant Veranda im

Schanzeneckstrasse 25, 3012 Bern


4 Bewertungen


« Ganz in der Nähe des Bahnhofsgelegen, wer einen Platz am Fenster erhält, hat zudem noch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Abends ist reservieren ohne notwendig. Die Auswahl an Abend-Menus ist gross und wird anscheinend alle paar Monate... »

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Café des Arts

Am Barfüsserplatz 6, 4001 Basel


9 Bewertungen


« Ich kenne und besuche das Café seit mehr als 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Aber gestern den 18. Dez.2010 war auf einmal alles anders. Meine Frau und ich bestellten uns 2 Bier. Auf die Frage ob ich ein Weizenbier mit einem kleinen... »

Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

Seerestaurant ACQUA

Mythenquai 61, 8002 Zürich


5 Bewertungen


« Bitte vergesst alles, was Euch einfällt wenn Ihr Euch die Klassifikation "Pizza & Italienische Restaurants in Zürich" anschaut, der das "acqua" zugeordnet ist. Das ist kein schlichtes Pizzarestaurant. Das acqua ist wohl... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz