Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Homepage in der Schweiz

  1 2 »   




Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Bonvivant

Zwingerstrasse 10, Basel


4 Bewertungen


« Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Menü und dem empfohlenen Wein, der auch als einzelnes Glas zu jedem Gang passend ausgeschenkt wird. Für... »

Hotel Restaurant Alpenblick

Kasernenstrasse 29, CH-3013 Bern


1 Bewertungen


« Gutes Hotel, ruhige Lage, tolle Zimmer. Zwar kein Alpenblick, aber dafür gratis LAN-Internet auf den Zimmern. Frühstück und Essen im angeschlossenem Restaurant sind aussergewöhnlich gut, modern geführt und ohne alten Muff. Meine Standardwahl... »

Hotel-Restaurant Landhaus

Altenbergstrasse 6, 3013 Bern


1 Bewertungen


« Das kleine Hotel direkt am Bärengraben und an der Aare bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Bern. Die 2- bis 6-Bett-Zimmer sind einfach eingerichtet, das Treppenhaus ist schon etwas älter (auf der Homepage liebevoll... »

Café Caredda

Josefstraße 119, 8005 Zürich


8 Bewertungen


« Manchmal noch wie ein kleiner Geheimtipp - dabei verrät die Homepage, dass schon einige Male über das Cafe im Kreis 5 berichtet wurde. Zwischen Langstrasse und Röntgenplatz gibt es ja einiges, in das man einkehren könnte. Aber Samstag vormittag,... »

caredda, capuccinos, leckereien, blätterteig

Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Rosaly's

Freieckgasse 7, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ich bin der Empfehlung von zwei bisheringen Reviewern gefolgt und habe mir Rosaly's an einem Abend im Oktober 2010 angeschaut. DAS ESSEN: Schweizer Küche, sehr gut gemacht. Die Karte ist in zwei Bereiche unterteilt: Klassiker, die seit... »

Hotel Balade

Klingental 8, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Wunderbares Hotel ruhig gelegen mitten im Rotlichtviertel.... »

Best Western Hotel Stücki

Badenstrasse 1, CH-4019 Basel


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz