Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Indischen in der Schweiz

  1 2 »   




Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Restaurant Masala

Stauffacherstrasse 27, 8004 Zürich


7 Bewertungen


« Gestern (Sa, 10.04.10) besuchte ich mit meinem Partner das indische Restaurant Masala an der Stauffacherstrasse in Zürich. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, typisch indisch mit schönen Wandmalereien, jedoch ohne kitschig zu wirken (und dies... »

Restaurant Palmhof

Universitätstrasse 23, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Auf Anraten eines Kollegen haben wir den Palmhof in Zürich ausprobiert. Ehrlich gesagt, haetten wir das Restaurant beim normalen vorbeilaufen bestimmt nicht beachtet...was sich als grosser Fehler im nachhinein rausgestellt hätte. *Denn der... »

Maharaja Palace

Effingerstrasse 51, 3008 Bern


4 Bewertungen


« Ich war heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Ambiente ist in Ordnung, und gehobener als bei anderen indischen Restaurants in Bern. Die Speisen sind sehr gut, es macht richtig Spass zu essen. Die Auswahl an Gerichten ist gross. Die... »

, indian, restaurant

Restaurant Vulkan

Klingenstrasse 33, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Ich bin sicher kein Indien Spezialist. Aber das essen hier hat sehr authentisch geschmeckt. Wirklich gut. Die Türe zum restaurant lässt auf ein ganze anderes Lokal schließen als man da auf der Speisekarte sieht. Und so ist es dann auch innen -... »

Ristorante Villa Ducale

Schaffhauserstrasse 127, 8057 Zürich


3 Bewertungen


« In unserem Quartier ist das mein absolutes Lieblingsrestaurant (neben dem indischen Restaurant Kerala, selbstverständlich:)...). Kein italienisches Restaurant mit Pizzas, sondern ein typisches italienisches Restaurant mit primo und secondo piatto.... »

Primitivo

Wasserwerkstrasse , 8037 Zürich


2 Bewertungen


« Das Restaurant Primitivo von Tanno, welcher auch das Lillys betreibt, hat grosse Geschichte geschrieben, sich aber inzwischen völlig etabliert und den Ort zu einem trendigen Szenentreffe werden lassen. Das Essen ist gut und die tamilischen,... »

BestCurry

Vorhaldenstrasse 9, 8049 Zürich


2 Bewertungen


« Wir haben ein "Weihnachtskochen" mit Bestcurry organisiert und das war sehr gut organisiert. Essen und Service waren sehr gut.... »

Rasoi by Vineet (im Mandarin Oriental)

Quai Turrettini 1, 1201 Genève


1 Bewertungen


« "Der beste Inder in der Schweiz", so wurde es in den Medien geschrieben. Und ja, so könnte es sein - einzig der Beweis durch Ausprobiern aller Indischen Restaurants in der Schweiz fehlt mir noch. Elegantes Design in dunklen Farben,... »

Restaurant Tandoori BBQ

Bleicherweg 19, 8002 Zürich


1 Bewertungen


« Das Restaurant Tandoori BBQ ist die Adresse für indische Spezialitäten im Grossraum Zürich. Das Lokal ist unweit des Paradeplatz mitten in der Stadt Zürich gelegen, Unser Restaurant ist sehr gut mit dem öffentlichem verkehr erreichbar mit dem... »

  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz