Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Innen in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

Art Deco Hotel Montana

Adligenswilerstr. 22, 6002 Luzern


6 Bewertungen


« Das vier Sterne Hotel Montana ist eine der Top-Adressen in Luzern. Das im Art Deco Stil errichtete Haus wurde 1909-1910 in Form eines Palast-Hotels gebaut und 1910 eingeweiht. Ich habe das Montana gemeinsam mit Gästen aus dem Ausland besucht und... »

Restaurant Thai Garden

Pilatusstrasse 29, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« Wenn man hier nicht jemanden kennt, der einen kennt, dann hat man schlechte Karten bei der Tischreservierung. Zumindest, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Drei Monate im Voraus sind in der Hochsaison normal. Aber es lohnt sich... »

Shanghai Waren & TakeAway

Hirschengraben 43 , 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Das Restaurant ist eigentlich sowohl durch den Asia-Supermarkt vom Hirschengraben wie auch von der Bruchstrasse aus erreichbar. Einige wenige Aussenplätze mit urbanem Charme. Innen klein und schmuck renoviert. Die Besitzerin beliefert beinahe... »

Restaurant Rialto Ristorante

Freienhofgasse 13, 3600 Thun


3 Bewertungen


« Wir haben was den Service angeht eher schlechte Erfahrungen mit dem Rialto gemacht: Es war nicht möglich (und das sehr unfreundlich formuliert), sich zu 2t mittags eine Pizza zu teilen, da wir keinen großen Hunger hatten. Innen ist war es zudem... »

Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Büner

Kasernenstrasse 31 , 3013 Bern


3 Bewertungen


« Behaglich ist's im Büner, kein Zweifel. Das gedämpfte Licht und die sorgfältige Dekoration lassen Stimmung aufkommen. Das Fünf-Gang-Menü "Bonbon du soir" (96.50) hatte bei unserem Besuch hingegen seine Höhen und Tiefen. Als... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz