Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kaffee in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Büner

Kasernenstrasse 31 , 3013 Bern


3 Bewertungen


« Behaglich ist's im Büner, kein Zweifel. Das gedämpfte Licht und die sorgfältige Dekoration lassen Stimmung aufkommen. Das Fünf-Gang-Menü "Bonbon du soir" (96.50) hatte bei unserem Besuch hingegen seine Höhen und Tiefen. Als... »

Restaurant Christoffel

Christoffelunterführung , 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das neue Restaurant im Bahnhof Bern, gleich beim "Loeb" runter mit der Rolltreppe. Obwohl sich das Christoffel im neu renovierten Bahnhofteil befindet, ist es hell und freundlich. Die alten Stadtmauern sind schön ins Ganze integriert. Ein... »

Hôtel Alpha-Palmiers

rue du Petit-Chêne 34, 1003 Lausanne


3 Bewertungen


« Ich bin hier eingecheckt, als ich für die Einweihungsfeier des neuen Büros der Liip Ag eingeladen wurde. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, denn die Tiefgarage unter dem Haus hat die Parkplatzsuche direkt einmal eleminiert. Das Entreé... »

Steakhouse Argentina

Regensdorfer Str. 22, 8049 Zürich


3 Bewertungen


« Gute Drinks, dafür sehr lange Wartezeit auf das Essen (45min)! Als das Essen kam, war es leider schnell kalt - keine vorgewärmte Teller. Als wir dem Kellner unsere Kritik mitteilten, wurde uns Kaffee und Dessert angeboten. Dies konnte uns aber nur... »

Mishio

Sihlstrasse 9, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Der Garten im Mishio ist wirklich sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Speisen sind OK, aber wer schon einmal in Asien war bzw. schon einmal ein wirklich gutes Thai-Curry gegessen hat, den wird das Speisenangebot von Mishio nicht... »

Best Western Merian am Rhein

Greifengasse/Rheingasse 2, 4005 Basel


2 Bewertungen


« Ich hatte ein Zimmer mit Ausblick auf den Rhein - Genial vor allem Nachts. Nach hinten raus leise. Liegt zentral Über den Rhein 5min zu Fuss ist man in der Innenstadt zum Shoppen, 10min andere Richtung ist man an der Messe, Echt... »

Café Maier

Rain 12, 5000 Aarau


2 Bewertungen


« Bin regelmässig Gast und werde meistens freundlich bedient. Manchmal nervt die Bedienung mit "noch einen Kaffee?"... »

Café. Tea Room, Konditorei, Confiserie, Bäckerei, Beck

Hotel Hessengüetli

Oberfeldstrasse 10, 8408 Winterthur


2 Bewertungen


« Einfaches Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber nichts kaputt oder so! Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet einfach aber alles was man braucht. Toller Kaffee! Jede Tasse wird frisch gebrüht. Bücher... »

Mediterraneo "Da Piero"

Wülflingerstrasse 396, 8408 Winterthur


2 Bewertungen


« Wenn in einem dicht gedrängten Tagesprogramm on the road mit fünfzehn Leuten (und ebensovielen Autos) nur gerade eine Stunde für's Mittagessen bleibt, ist Organisation alles. Piero vom Ristorante Mediterraneo hat uns gezeigt, wie's... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz