Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kopf in der Schweiz

  1 2 »   




Café des Arts

Am Barfüsserplatz 6, 4001 Basel


9 Bewertungen


« Ich kenne und besuche das Café seit mehr als 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Aber gestern den 18. Dez.2010 war auf einmal alles anders. Meine Frau und ich bestellten uns 2 Bier. Auf die Frage ob ich ein Weizenbier mit einem kleinen... »

Wengihaus

Gerberngasse 9, 4500 Solothurn


8 Bewertungen


« Es gibt Pizzas, die aussehen und schmecken wie Blätterteigkuchen, weil sie zu klein, zu dick und übertrieben belegt sind. Es gibt die selbstgemachten Pizzas, die sind sowieso gut. Und klar, es gibt auch Tiefkühlpizzas, aber davon redet keiner und... »

Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

Gertrudhof

Gertrudstrasse 26, 8003 Zürich


3 Bewertungen


« Dieses Restaurant ist was für Cordon-bleu liebhaber und solche die es werden wollen. Aber seid gewarnt Freunde, was ihr dort zu bestauen und zum Essen bekommt, ist nicht jedermans Sache. Cordon-bleu bis 1.7 Kilo gesamtgewicht. Ich wagte mich an... »

Restaurant Wilhelm Tell

Spalenvorstadt 38, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Und wieder mal am Dreikönigstag beim Schwesterherz gewesen, in Basel. Da das Schafeck geschlossen hatte (oder eher komplett verrammelt war) schlenderten wir auf der Suche nach einem lizensierten Käsefonduedealer durch die verregneten Gassen als... »

Kopf-Reisen

, 8400 Winterthur


0 Bewertungen


Beauty Bar

Chilehalde 26, 6026 Rain


0 Bewertungen


Sasiton Thai Spa

Haldemättlistr. 2B, 5453 Remetschwil


0 Bewertungen


Rainbow Massage

Rorschacher Strasse 112, 9000 St. Gallen


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz