Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kuchen in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Hotel Hofgarten

Dreilindenstrasse , 6004 Luzern


2 Bewertungen


« Im Hofgarten kann man sich so richtig erholen. Man sitzt enweder im gemütlichen Teil mit Postergruppe oder aber man kann sich im Restaurant direkt an einem alltäglichen Tisch vergnügen, aber auch bei romantischem Kerzenlicht zu zweit im hinteren... »

Brasserie Lipp

Left Bank , Genève


2 Bewertungen


« Das Lipp in Genf war 15 Jahre mein Stammlokal, mittags, abends, nachmittags, immer perfekt, immer überfüllt, immer action... aber: das Essen meist fein bis mehr, und die Weine sehr preiswert. Wir haben dort Feste mit Freunden gefeiert, z.B. aus... »

Babu´s Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Das Pain Quotidien in der Nähe des Hauptbahnhofes hat vor geraumer Zeit seine Türen geschlossen. Scade eigentlich, ich fand die Brotauftstriche immer sehr fein. Aber sei´s drum. An gleicher Stelle mit identischem Interieur hat nun das Babu´s... »

Cafeteria Betagtenzentrum Eichhof

Steinhofstrasse 13, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Ich bin seit 5 Jahren als Pflegefachmann in diesem Haus angestellt u. muss sagen, dass sich die Qualität des Essen seit dem Umbau des Eichhofes in 2008 deutlich gesteigert hat. Es gibt immer 2-3 verschiedene Sättigungsbeilagen, 2-3 verschiedene... »

N'Ice

Eisfeldstr 2, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Das N'Ice ist fuer ein Restaurant eines Eisstadions ziemlich modern eingerichtet. Das Angebot entspricht schon dem eines Stadionrestaurants. Snacks, Kuchen und Drinks. Nette Bedienung und gemütliches Ambiente.... »

Vegan Kitchen & Bakery

Müllerstrasse 64, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Sacha, ein wertvoller Freund, der mich sehr oft bei meinen Restauranttests als kritischer Vegetarier begleitet, führte mich in dieses Veganer-Restaurant. Meine Vorurteile wurden sofort aus dem Weg geräumt: Das ist kein Restaurant für Leute, die... »

Restaurant Burgunder

Speichergasse 15, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Im kleinen Stadtrestaurant Burgunder trifft man sich zum Apero nach der Arbeit... Der Überbackene Brot ist soooo Köstlich! die Weine sind auch gut. Zum Schluss kann ich der Pralinen-Kuchen empfehlen für 6.50 FR. Hier kann man so richtig verweilen... »

Creacafé

Luzernerstrasse 1, 5643 Sins


1 Bewertungen


« Hier kann man sonntags Brunchen oder Kaffee und Kuchen geniessen.... »

, cafe, restaurant

Egger Möbel-Küchen AG

Luzernstrasse 101, 6274 Eschenbach LU


0 Bewertungen


Delta Möbel AG

Rütistrasse 5, 9469 Haag (Rheintal)


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz