Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Location in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

Josef

Gasometerstr. 24, 8005 Zürich


11 Bewertungen


« Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller"... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Lade

Nietengasse 1, 8004 Zürich


5 Bewertungen


« Athmosphäre, Location und Ambiente sowie Bedienung sind absolut super. Schön ist auch, dass es eine kleine Bar sowie eine vielseitige Bier- und Weinkarte gibt. Kulinarisch war es aber eher enttäuschend, zumindest im Vergleich zu den... »

Restaurant Haus zum Rüden

Limmatquai 42, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant ist ein wenig versteckt im ersten Stock und wird wohl oft von den Teilnehmern von Veranstaltungen in den schönen Seminarräumen im Haus gebucht. Die Küche - nun, kreatives modernes Feuerwerk darf man sich hier nicht erwarten; aber... »

Buvette Bains des Pâquis

q. du Mont-Blanc 34, 1201 Genève


2 Bewertungen


« Hier kann man im Winter echt leckeres Fondue essen. Das "Lokal" ist recht einfach gehalten, da es sich direkt am See in einem Schwimmbad befindet. Man sitzt auf Bierbänken in einem Bierzelt, alles riecht wahnsinnig nach Käse und Wein. Es... »

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Restaurant Bernerhof

Zeughausstrasse 1, 8004 Zürich


6 Bewertungen


« Der Bernerhof - eine Geschichte der Irritationen: - Bern: Was hat der Bernerhof mit Bern zu tun? Nun, eigentlich gar nichts. Der Besitzer dürfte Österreicher sein. Aber der Name ist halt schon lange etabliert, und die Vorbesitzer haben das... »

Restaurant TANT PIS

Konradstrasse 73, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Der Name "Tant pis" ist irreführend, wenn man denkt, man landet in einem kleinen französischen Bistro mit Croque Monsieur auf der Karte. Das "Tant pis" hat vor rund 10 Jahren den Beseitzer gewechselt, aber den Namen... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz