Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Lunch in der Schweiz

  1 2 3 »   




Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Sakura

Centralbahnplatz 14, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Der unsichtbare Japaner am Bahnhof, wo es früher zur Passerelle hochging, jetzt mit Zugang über Zugbrücke. Mittags der günstige Lunch express, abends die spektakuläre Zubereitung auf dem Teppanyaki zu drei Seiten rund um den Koch, der die... »

Block House Restaurant

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel


4 Bewertungen


« Wir waren schon mehrmals im schönen Basel, immer auch im BlockHouse und haben es stets sehr genossen. Blockhouse ist schon etwas Besonderes, aber in Basel toppen die Serviertöchter unsere Erwartungshaltung. Wenn man mit kleinen Kindern essen geht... »

Carlton Restaurants & Bar

Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ins Carlton gehen wir gerne. Mittags für gepflegte Business Lunches, diskreter Service, nicht zu enge Tische, gute Speisen, Preise okydoky, und abends eher in die Bar. Immer viel los dort. Und wie von andern erwähnt Dienstag Afterwork, ist soo... »

Viadukt

Viaduktstrasse 69/71, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Viadukt im Bogen 8+9 ist herrlich unkompliziert. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und einladend. Ob zum Mittagessen mit Arbeitskollegen, ein kurzer Business-Lunch, für's Plauderstündchen mit der Freundin, fürs Date mit... »

Crêperie Le Carrousel

Hallerstrasse 1, 3012 Bern


2 Bewertungen


« Kleine aber feine Crêperie an der Länggasse. Ideal für einen kurzen Snack oder eine vollständige Mahlzeit. Es gibt süsse Crêpes und salzige Galettes oder beides zusammen als Lunch-Menü mit Getränk. Alles wird frisch und sehr zügig... »

Restaurant SCALA

Schweizerhof-Passage 7, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Ich wurde hier hin eingeladen und habe den Lunch sehr genossen. Das Scala pflegt die gehobene italienische Gastronomie mit der Speisenfolge Antipasto, Primo, Secondo. Uns schmeckten die zum Primo gereichten Ravioli vorzüglich und die grillierte... »

Restaurant Cooperativo

St. Jakobstrasse 6, 8004 Zürich


2 Bewertungen


« Das Coopi gehört zu Zürich, wie der Hardturm oder der Zoo. Eine sehr geschichtsträchtige Beiz, ein Treffpunkt und Versammlungsort, oftmals für die SP oder andere Gruppen. Meine Gruppe war heute eher klein, wir waren zu dritt, ehemalige... »

Hong-Kong Food Paradise Oerlikon

Binzmühlestrasse 104, 8050 Zürich


4 Bewertungen


« Für ein normales Mittagessen finde ich das Hong-Kong Food Paradise in Oerlikon eine sehr gute Location. Es ist eine Mischung zwischen einem Restaurant und einem schnell Imbiss. Es hat genügend Sitzmöglichkeiten und bei schönen Wetter kann man... »

Bar James Joyce

Pelikanstrasse 8, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Kürzlich mal wieder einen LLL (long liquid lunch) mit einem Freund gemacht. Nice, nice - nur, nachher gings etwas harzig bei der Arbeit... Trotzdem die feinen Club Sandwich nicht klein sind, hatte der Magen zu wenig "Material" zur Abwehr... »

  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz