Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Montage in der Schweiz

  1 2 »   




Fielmann AG

Obere Bahnhofstrasse 50, 9500 Wil SG


1 Bewertungen


« Für einen Sehtest müssen 25 Franken bezahlt werden. Auch wenn du eine Brille für 500 Franken und mehr kaufst!!! So bezahle ich für eine einfache LEsebrille schnell mal 70 oder 80 Franken. Die wollen sogar noch 19 Franken für die Montage der... »

Fielmann AG

Marktgasse 17, 4900 Langenthal


0 Bewertungen


« Bin nach den Fernseh-Werbespots gar nicht sicher ob Fielmann wirklich günstig ist. CHF 25.- für einen Augentest auch wenn ich eine CHF 500.- Brille kaufe! Montage der Gläser wird extra mit CHF 19.- verrechnet! Da muss ich keinen Umweg zu... »

PIZARRO Wohnkunst & Logistik

Obermattstrasse 80, 8805 Richterswil


0 Bewertungen


AAS Alarmsysteme

Trubegüetlistrasse 31, 8212 Neuhausen am Rheinfall


0 Bewertungen


Celli F. GmbH

Hofstrasse 23, 4912 Aarwangen


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz