Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Rosti in der Schweiz

  1 2 3 »   




Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

Rheinfelder Bierhalle

Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Rheinfelder Bierhalle, gleich Anfangs Niederdorf vom Central her kommend, seit Jahren eine beliebte Adresse für gutes und günstiges Essen. Dort findetst du alle Arten von Gästen, vom Bankier, jungen Leuten bis zu Randständigen...(oder eben... »

Restaurant Die Waid

Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich


10 Bewertungen


« Die Waid, ein Restaurant, etwas oberhalb von Zürich, von wo man einen fantastischen Blick auf die Stadt und das Alpenpanorama hat!! Alleine hierfür lohnt sich der Besuch! Im Sommer kann man wunderschön auf der Panorama-Terrasse sitzen. Essen... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Restaurant Schosshalde

kl. Muristalden 40, 3006 Bern


2 Bewertungen


« Im liebevoll renovierten Restaurant Schosshalde ist der Kunde noch König. Bereits beim Eintreten fühlt man sich wohl, wird freundlich begrüsst und geniesst den Blick in dieses schöne helle Lokal. Am Mittag 4 verschiedene Menüs mit Suppe oder... »

Restaurant Aeschenplatz

Aeschenplatz 4, 4052 Basel


2 Bewertungen


« Bei all der Hektik (grosse Strasse + Tramstation) kommt das Restaurant Aeschenplatz überraschend, weil authentisch & traditionell. Wir haben im Innenhof gesessen, und wegen der authentischen Tradition habe ich "Rösti mit Käse... »

Restaurant Hasenburg

Schneidergasse 20, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Ich habe hier mein erstes Schweizer Käsefondu gegessen, und es war fantastisch! Es war genau richtig gewürzt, nicht zu viel, nicht zu wenig Alkohol. Dazu gab´s einen passenden Weißwein, der mir vom netten Kellner empfohlen wurde. Auch das Essen... »

Restaurant La Pinte Besson

rue de l'Ale 4, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« sehr gutes Essen in gemütlicher traditioneller Atmosphäre. Kleines Lokal in einem urigen alten schweizer Haus. Besonders zu empfehlen ist das Rösti. Nette Bedienung. Wurde auch von einheimischen besucht, was meistens ein gutes Zeichen ist. Es... »

Bielstube

Jakob-Rosiusstrasse 18, 2502 Biel/Bienne


1 Bewertungen


« Das beste Käsefondue in Biel. Die Rösti und Leberli sind ebenfalls super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.... »

Rosaly's

Freieckgasse 7, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ich bin der Empfehlung von zwei bisheringen Reviewern gefolgt und habe mir Rosaly's an einem Abend im Oktober 2010 angeschaut. DAS ESSEN: Schweizer Küche, sehr gut gemacht. Die Karte ist in zwei Bereiche unterteilt: Klassiker, die seit... »

  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz