Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Saal in der Schweiz

  1 2 3 »   




Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Hotel-Restaurant National

Hirschengraben 24, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig!... »

Hotel Rigiblick

Germaniastrasse 99, 8044 Zürich


1 Bewertungen


« Das Restaurant Rigiblick gehört zur Zeit zum Schönsten und Besten was Zürich überhaupt zu bieten hat! Das Restaurant ist in den eleganten und vornehmen Speise-Saal 'Spice' und das Bistro 'Quadrino' aufgeteilt. Wir genossen... »

Casino-Saal Aussersihl Theater HORA

Rotwandstrasse 4, 8004 Zürich


0 Bewertungen


Grizzlybär

Am Dittligsee, 3636 Längenbühl


0 Bewertungen


Engel

Dorfplatz 1, 6370 Stans


0 Bewertungen


Haus Bären

Tösstalstrasse 163, 8488 Turbenthal


0 Bewertungen


Saal- u. Freizeitanlage

Radiostrasse 21+23, 3053 Münchenbuchsee


0 Bewertungen


Blumenrain

Baslerstrasse 10, 4106 Therwil


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz