Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Schinken in der Schweiz

  1 2 »   




Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Bierfalken

Löwenstrasse 16, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« zitat: "Das Restaurant ist in gutbürgerlichem, gemütlichem Stil gehalten und bietet über 90 Gästen ausreichend Platz. Die Ambiance ist lebhaft und rustikal. Und das währschafte Essen stillt jeden Hunger, ob Handwerker oder Bänker. Und das... »

Restaurant Bü's

Kuttelgasse 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bü's war lange eine meiner Stammbeizen. Tönt vielleicht etwas salopp für das elegante Bistrot; beim Eingang einige Tische, etwas eng, dann die lange Bar, parallel 3 Zweier-Tische, und dann der schöne helle Raum, im Sommer sogar noch... »

Piadina-Bar

Niederdorfstrasse 2, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Piadina macht Piadinas. Fertig und Schluss. Und was für leckere warme Teigfladen das sind, in die man tun und lassen kann, was man will. Parmaschinken und Pecorino vielleicht? Oder Pecorino mit Tomaten? Gekochter Schinken mit Zuchett? Oder... »

Santa Lucia

Marktgasse 21, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Hier trifft die alte New Yorker Regel zu: Wenn die Schlange bis nach draußen reicht, muss das Essen gut sein. DAS ESSEN Die Auswahl ist breit gefächert: Salate, Suppen, Pasta, Pizza, Fisch- und Fleischgerichte sowie Nachtisch. Besonders... »

Restaurant Gifthüttli

Schneidergasse 11, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Kurz zur Geschichte des Namens: In Basler Wirschaften durfte früher nur Wein ausgeschenkt werden, Bier bekam man in Gaststätten mit eigenen Hausbrauereien. Das damalige Besitzer kümmerte sich darum nicht und bot auch in der Altstadt Bier an.... »

Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Crêperie

Im Schmiedenhof , Basel


2 Bewertungen


« Die Crêperie ist ein Self-Service Restaurant, d.h. man bestellt und bezahlt gleich drinnen, sie bringen jedoch die Crêpes an den Tisch. Meine Tochter und ich haben die Crêperie wegen dem Tipp von Qype aufgesucht und wir waren beide sehr... »

Château Gütsch

Kanonenstrasse , 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Silvestermenu im Gütsch: Amuse Bouche: Serano Schinken auf pochiertem Ei und Spinat. Lauwarm, sollte das so sein ? Der geraspelte Trüffel auf dem Serano Schinken ging für mich unter ? 3 Sterne 1.Gang: Hummer auf Erbsenflan und... »

  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz