Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Stelle in der Schweiz

  1 2 3 »   




RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Babu´s Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Das Pain Quotidien in der Nähe des Hauptbahnhofes hat vor geraumer Zeit seine Türen geschlossen. Scade eigentlich, ich fand die Brotauftstriche immer sehr fein. Aber sei´s drum. An gleicher Stelle mit identischem Interieur hat nun das Babu´s... »

Restaurant Kutscherhalle

Meta's Kutscherhalle, Müllerstrasse 31, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Meta's Kutscherhalle - nahe dem Stauffacher - ist meine Entdeckung 2011. ich finde es bemerkenswert, wenn jung Leute als Unternehmer in die Berufswelt einsteigen und entsprechend eine sehr grosse Verantwortung übernehmen. Wenn das Essen... »

Kolping Krankenkasse AG

Sonnenhügelstrasse 29, 8750 Glarus


0 Bewertungen


Restaurant Tre Stelle Sternen

Gattikonerstrasse 92, 8136 Gattikon


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz