Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Team in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Restaurant Jasper

Haldenstrasse 10, 6006 Luzern


1 Bewertungen


« Wir waren jetzt zum zweiten Ma(h)l dort und können endlich ausführlich über Kerstin Rischmeyers Küche berichten. In Kürze: Es ist das derzeit beste Gourmetrestaurant der Stadt. Die Atmosphäre ist informeller und ungestopfter als man von einem... »

Motorrad Reisen und Kurse

Zentralstrasse 4, 8610 Uster


1 Bewertungen


« Die Beschreibung hier entspricht in keiner Weise dem tatsächlichen Angebot von Max Riedo und seinem Team. Das sollte schnellstens ergänzt werden, damit die Firma ins richtige Licht gerückt wird. Schaut doch selber unter www.maxriedo.ch ... »

Motorrad, Töff, Werkstatt

Alden Restaurant

Splügenstrasse 2, 8002 Zürich


1 Bewertungen


« Inzwischen war ich aus kulinarischen Gründen schon zweimal im Hotel Alden Splügenschloss in Zürich. Wir waren mit dem Essen und dem schönen, ruhigen Restaurant sehr zufrieden. Star des Restaurantbesuchs ist die Akustik des Restaurants:... »

El Mosquito

Melchnaustrasse 14, 4900 Langenthal


1 Bewertungen


« Begrüssung sofort per Du ist etwas überraschend aber auch ich als älteres Semester finde das passt zum Team und das ist gut so. Essen und Service sind unübertroffen gut. Wir gehen immer wieder gerne hin.... »

Bar, Pub, Restaurant

Restaurant Balade

Klingental 8, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Kulinarische Oase im Kleinbasel Die Speisekarte des Balade ist klein aber vom aller Feinsten. Sie ist äusserst abwechslungsreich, fantasievoll und bietet für jeden Geschmack etwas. Dazu hält der Weinkeller handverlesene Tropfen für jedes... »

Team Spirit AG

Papiermühlestrasse 166, 3063 Ittigen


1 Bewertungen


« Vor ungefähr 10 Monaten wurde der PC repariert und er läuft immer noch - super.... »

informatik, dienstleistungen

Istvan Völgi

Gartenhof 9, 8910 Affoltern am Albis


1 Bewertungen


« Sehr guter Zahnarzt mit einer angenehmen Persönlichkeit. Tolles Team.... »

dr, med, dent, eidg, dipl, zahnarzt, sso

Zdenka Amschwand

Chrummacherstrasse 5, 8954 Geroldswil


1 Bewertungen


« Meine beiden Kinder sind bei Zdenka und ihrem Team sehr herzlich und gut betreut und ich kann die Tagesvorschule allen Eltern nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr täglich leistet!... »

tagesvorschule

NiklausApotheke

Schaffhauserstrasse 479, 8052 Zürich


1 Bewertungen


« Das Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Man kann immer auf eine gute Beratung zählen. . ... »

, topwell, apotheken, ag

C&C Team

, 5430 Wettingen


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz