Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Unter in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Kornhauscafé

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Gemütliches Café, sei es fürs Frühstück unter der Woche oder am Sonntag zum Brunch, um ein Mittag- oder Abendessen à la Carte zu geniessen. (Karte und Preise nicht zu vergleichen mit dem Kornhauskeller) Am Abend trifft man sich hier fürs... »

Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Schwellenmätteli

Dalmaziquai 11, 3000 Bern


11 Bewertungen


« Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen"... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz