Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Vegan in der Schweiz





SamSeS Vegetarisches Restaurant & Take Away

Langstrasse 231, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Bei SamSeS geniesst man vegetarisch und vegan. Als Nichtvegetarierin war ich gespannt auf das vielgelobte Buffet. Die Auswahl ist saisonal, vielfältig und sehr schön präsentiert. Der Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam, freundlich und... »

Jialu China Restaurant

Hauptstrasse 21, 6280 Hochdorf


2 Bewertungen


« Wir wohnen seit kurzem in Sins und wollten wieder mal fein essen gehen. Durch Internetsuche fanden wir das China Restaurant jialu welches wir dann auch besuchten. Wir waren begeistert! Alles frisch, ganz anders als bei anderen Chinesen. Unser... »

chinesisch, chinesische Küche, China, Restaurant, asiatisch, hochdorf, seetal, tee, gesund, vegetarisch, tee zeremonie, gluten frei, glutenfrei, vegan, luzern, jialu,

Vegan Kitchen & Bakery

Müllerstrasse 64, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Sacha, ein wertvoller Freund, der mich sehr oft bei meinen Restauranttests als kritischer Vegetarier begleitet, führte mich in dieses Veganer-Restaurant. Meine Vorurteile wurden sofort aus dem Weg geräumt: Das ist kein Restaurant für Leute, die... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz