Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Wein in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

Widder Bar

Widdergasse 6, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Sehr schöne, stilvolle Bar. Auffällig gut ausgebildetes Personal (bis auf eine Ausnahme ;-)), gute Auswahl an Wein und Cocktails wobei die Barkeeper auch Extrawünsche ohne Murren erfüllen. Waren mehr als zufrieden und haben die Bar bei nächster... »

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Bonvivant

Zwingerstrasse 10, Basel


4 Bewertungen


« Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Menü und dem empfohlenen Wein, der auch als einzelnes Glas zu jedem Gang passend ausgeschenkt wird. Für... »

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Spaghetti Factory

Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Waren am Samstagabend dort zu Gast und es war nicht schön - und auch nicht gut - aber relativ günstig. Da andere, von uns favoristierten Lokale, hatten leider keinen freien Platz mehr - wir vergaßen zu reservieren - sind wir an der Spaghetti... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz