Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Alkohol in Basel

  1 2 3 »   




Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Restaurant Hasenburg

Schneidergasse 20, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Ich habe hier mein erstes Schweizer Käsefondu gegessen, und es war fantastisch! Es war genau richtig gewürzt, nicht zu viel, nicht zu wenig Alkohol. Dazu gab´s einen passenden Weißwein, der mir vom netten Kellner empfohlen wurde. Auch das Essen... »

Marc Wein

Gartenstrasse 80, 4052 Basel


0 Bewertungen


Nicola Wein

Erlenstrasse 47, 4058 Basel


0 Bewertungen


Arcum Wine Trading SA

Thannerstrasse 30, 4054 Basel


0 Bewertungen


CAVA HISPANIA

Sennheimerstrasse 16, 4054 Basel


0 Bewertungen


Cave Montségur Sàrl

Elsässerstrasse 111, 4056 Basel


0 Bewertungen


DONATI VINI

Feldbergstrasse 1, 4057 Basel


0 Bewertungen


Einfachwein GmbH

Totentanz 5, 4051 Basel


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz