Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Brot in Basel

  1 2 3 »   




Indian Restaurant Mandir

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger... »

Schafeck

, Basel


4 Bewertungen


« War mein Schwesterherz besuchen und wollte landestypisch essen - Käsefondue stand auf der Wunschliste und so zogen wir dann auch durch das abendliche Basel. Nach längerer Suche - wir wollten schon aufgeben kamen wir am Schafeck vorbei und mein... »

Restaurant Wilhelm Tell

Spalenvorstadt 38, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Und wieder mal am Dreikönigstag beim Schwesterherz gewesen, in Basel. Da das Schafeck geschlossen hatte (oder eher komplett verrammelt war) schlenderten wir auf der Suche nach einem lizensierten Käsefonduedealer durch die verregneten Gassen als... »

Kübler Backwaren AG

Steinentorstrasse 26, 4051 Basel


0 Bewertungen


A. Wischlen AG

Dammerkirchstrasse 80, 4056 Basel


0 Bewertungen


René Brandl

Wattstrasse 27, 4056 Basel


0 Bewertungen


Rolf Bumann

Bachlettenstrasse 11, 4054 Basel


0 Bewertungen


Da Graziella

Feldbergstrasse 74, 4057 Basel


0 Bewertungen


Edelmann

Wielandplatz 8, 4054 Basel


0 Bewertungen


Fraht GmbH

Rosentalstrasse 68, 4058 Basel


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz