Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Mit in Basel

  1 2 3 4 »   




VanDijkseMassagEnergie

Holeestrasse 151C, 4054 Basel


13 Bewertungen


« André von Dijk wurde mir von Freunden empfohlen, als mein Fuss nach einem Tango-argentino-Marathon derart aufgeschwollen war, dass ich kaum mehr drauf stehen konnte und er in keinen Schuh mehr passte. Mittels Ultraschall konnte André van Dijk... »

Lymphdrainage und Myoreflex Therapeut, FDM Typaldos, BindeGewebsMassage, ManuelleSchmerzTherapie, Funkt.NervenMobilisation, Sporttherapeut, Dipl. Masseur.

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Café des Arts

Am Barfüsserplatz 6, 4001 Basel


9 Bewertungen


« Ich kenne und besuche das Café seit mehr als 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Aber gestern den 18. Dez.2010 war auf einmal alles anders. Meine Frau und ich bestellten uns 2 Bier. Auf die Frage ob ich ein Weizenbier mit einem kleinen... »

Restaurant Fischerstube

Rheingasse 45, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was gibt es schöneres als nach einem regnerischem Tag an der Herbstmesse seinem Abend in der Fischerstube ausklingen zu lassen? Ich glaube es gibt nichts besseres wie dieses, wenn man sich auf Kleinbasler Seite aufhält.Da wir uns nicht schlüssig... »

Restaurant Picobello

Blumenrain 12, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Mal ganz schnell Essen gehen bevor es zum Flughafen geht. Als kleine Verabschiedung unserer Gäste wirklich Ideal. Hätten wir für Sonntag Abend reserviert hätten wir auch noch einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein bekommen. Hätten,... »

Siam

Erlenstrasse 34, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Ich liebe das kleine, sehr einfach eingerichtete Lokal mit seinem guten Essen. Wenn der kleine "Garten" - eher ein Vorplatz - bei gutem Wetter geöffnet ist, schmeckt es mir gleich doppelt gut. Das Essen wird einzeln frisch zubereitet.... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz