Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Schweiz in Basel

  1 2 3 »   




RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Mercure Hotel Europe Basel

Clarastrasse 43, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf... »

, bankett, catering, service

Schafeck

, Basel


4 Bewertungen


« War mein Schwesterherz besuchen und wollte landestypisch essen - Käsefondue stand auf der Wunschliste und so zogen wir dann auch durch das abendliche Basel. Nach längerer Suche - wir wollten schon aufgeben kamen wir am Schafeck vorbei und mein... »

« Finde ich eine gute Idee! Sehr ansprechend gemacht!... »

Tierpensionen Basel, Tierpensionen Bern, Tierpensionen Zuerich

SANDRO Schweiz AG

Freie Strasse 83, 4051 Basel


0 Bewertungen


Verkehrsdrehscheibe Schweiz

Westquaistrasse 2, 4057 Basel


0 Bewertungen


McOptik (Schweiz) AG

Greifengasse 1, 4058 Basel


0 Bewertungen


McOptik (Schweiz) AG

Güterstrasse 175, 4053 Basel


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz