Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Von in Thun





Fluss

Mühleplatz 9, 3600 Thun


5 Bewertungen


« Sehr gutes Sushi und eine attraktive Grill-Karte als Alternative. Sehr leckere Desserts. Wie oft diese variiert wird (vgl. Vorposts) entzieht sich meiner Kenntnis ist für mich aber für die Qualität nicht relevant. Ebensowenig kann ich die... »

Burehuus

Frutigenstrasse 44, 3600 Thun


2 Bewertungen


« Das Restaurant hatte einen guten, ambitionierten Start mit einer jungen Gourmetköchin. Als diese nach kurzer Zeit das Haus wieder verliess, ging es mit dem Restaurant leider steil bergab. Von den ursprünglichen Ambitionen ist man heute weit... »

Restaurant Coop City

Schwäbisgasse 1, 3600 Thun


1 Bewertungen


« Waren hier und haben gegessen. Ersten viel billiger als im Restaurant. Zweitens wurde alles frisch gebruzelt und hat für den Betrag richtig gut geschemeckt. Von daher kann ich sagen kann man hier auf jedenfall hingehen.... »

zündkapsel

uttigenstrasse , 3602 Thun


1 Bewertungen


« öffentliche Kantine der Uttigenstrasse und der Betriebe ringsum. Zur Mittagszeit im Winterhalbjahr ist oft der Platz knapp. Im Sommer fantasitsche Sicht von der terasse her, aber auch da schnell ausgebucht durch die Arbeitenden der umliegenden... »

Hirsig Verwaltungen AG

Höheweg 26G, 3600 Thun


0 Bewertungen


Karte von Thun

Ballonfahrt über die Schweiz