Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in Bern

  1 2 3 4 »   




Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Restaurant-Brasserie Lorraine

Quartiergasse 17, 3013 Bern


4 Bewertungen


« Die «Brass», wie man sie in Bern auch nennt ist ein nettes, alternatives Restaurant mit einer wunderschönen Gartenterrasse. Gegessen habe ich hier noch nie, aber wie ich gehört habe, soll es nicht schlecht sein. Um etwas zu trinken in einer... »

Hotel Bellevue Palace Bern

Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern


3 Bewertungen


« Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon... »

Restaurant Christoffel

Christoffelunterführung , 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das neue Restaurant im Bahnhof Bern, gleich beim "Loeb" runter mit der Rolltreppe. Obwohl sich das Christoffel im neu renovierten Bahnhofteil befindet, ist es hell und freundlich. Die alten Stadtmauern sind schön ins Ganze integriert. Ein... »

Restaurant Kornhauskeller

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Bereits der Start misslang: Als wir wenig nach 13 Uhr in den wunderbaren Keller eintraten wurden wir zuerst darauf aufmerksam gemacht, dass wir um 1430 Uhr wieder draussen sein müssten. Das folgende Essen war gut und schön angerichtet, der Service... »

Restaurant Lorenzini

Hotelgasse 8, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Kann nur die Bar bewerten. Getränkepreise sind echt hoch: CHF 7.-- für ein Carlsberg Bier, 33cl flasche CHF 16.-- Für ein Bacardi Cola Aber eben, gehört halt zum Zielpublikum: trendy schick sehen & gesehen werden... »

Energy Kitchen

Spitalgasse 47-51, 3001 Bern


2 Bewertungen


« Die "Energy Kitchen" sind anscheinend in England schon an mehreren Orten bekannt. Die erste Filiale ausserhalb der Insel gibts nun seit einiger Zeit im Warenhaus Loeb. Am Fenster hat man einen tollen Blick auf das emsige Treiben auf... »

Walter bar-cafè und mehr

Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern


1 Bewertungen


« Das "Walter" befindet sich auf der Erdgeschoss Ebene des Einkaufszentrums im Berner Wankdorf-Stadion. Ich war im Vorfeld eines Kongresses in eben jenem Stadion in diesem Restaurant zum Mittagessen. Zunächst gefällt mir die Einrichtung... »

Hotel Allegro Bern

Kornhausstrasse 3, 3000 Bern


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz