Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fleisch in Bern

  1 2 3 »   




Zunft zu Webern

Gerechtigkeitsgasse 68, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Hotel-Restaurant National

Hirschengraben 24, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig!... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

restaurant musigbistrot

Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern


4 Bewertungen


« Ein Besuch im Musigbistrot lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Ob im frisch gestrichenen Restaurant oder im wunderschönen Innenhof mit den vielen kleinen Holztischchen, den blühenden Orchideen, unter den schützenden Ästen der Ahornbäume. Flackern... »

Restaurant Veranda im

Schanzeneckstrasse 25, 3012 Bern


4 Bewertungen


« Ganz in der Nähe des Bahnhofsgelegen, wer einen Platz am Fenster erhält, hat zudem noch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Abends ist reservieren ohne notwendig. Die Auswahl an Abend-Menus ist gross und wird anscheinend alle paar Monate... »

Metzger

Wyttenbachstrasse 24, 3013 Bern


0 Bewertungen


Furkan Metzgerei

Schlossstrasse 99a, 3008 Bern


0 Bewertungen


Max Grunder

Rathausgasse 24, 3011 Bern


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz